Telefonanbindung mit Anrufprotokoll

Wussten Sie schon, dass unser ERP-System WOWIPORT auch über eine Schnittstelle zur Anbindung der meisten gängigen Softphones verfügt?

Somit können Sie Anrufe, die über Ihre Telefonsoftware eingehen, direkt in WOWIPORT protokollieren. Dies spart Zeit und Aufwand, weil Sie die relevanten Informationen künftig direkt im System weiterbearbeiten können, statt sie nach dem Gespräch erst händisch zu übertragen.

Haben Sie die Stammdaten der Anrufer zuvor eingepflegt, öffnet sich bei Annahme eines Telefongesprächs automatisch ein neuer WOWIPORT-Browsertab mit dem Dialog „Anrufprotokoll“. Darin finden Sie bereits vorausgefüllt den Verweis zur Person, ihre Telefonnummer sowie die Art des Anrufs und den Anrufbeginn.

Sie möchten das Anrufprotokoll nutzen? Ihr zuständiger Projektmitarbeiter bzw. unser Support (Tel.: 030 42086 2705) hilft Ihnen gern bei der Einrichtung.

Das könnte Sie auch
interessieren

Update Zinsentwicklung und Top-Konditionen

Monatliches Update der Finanzierungs-Konditionen für Wohnimmobilien mit Zinskommentar unseres Vorstands

Mehr Info

Gebäudeversicherung unter Druck: Warum 2026 teurer wird – und wie Sie reagieren können

Steigende Baukosten und eine restriktive Vergabepraxis lassen die Beiträge zur…

Mehr Info

KfW-Zinsen im Wandel: Jetzt über 33 Prozent mehr Förderung sichern!

Eine durchdachte Strategie zur Optimierung Ihres Fördermitteleinsatzes ist jetzt wichtiger…

Mehr Info
Wir sind für Sie da – bundesweit!
Ansprechpartner finden